Senior bei Brand verstorben

Neustadt/Aisch (ots) – Heute Nachmittag (15.02.2012) kam ein 81-jähriger Mann in Mosbach (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) bei einem Brand zu Tode.

Gegen 15:45 Uhr wurde die Integrierte Leitstelle (ILS) über einen Zimmerbrand in dem Markt Erlbacher Ortsteil verständigt. Die Freiwilligen Feuerwehren Mosbach, Markt Erlbach und Neustadt/Aisch rückten zum Brandort aus.

Für den 81-jährigen Bewohner des Anwesens kam jedoch jede Hilfe zu spät. Es konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Aus bislang unbekannter Ursache war der Senior in Brand geraten. Die genauen Umstände des Hergangs sind zur Stunde noch unklar.

Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach haben bereits die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Diese dauern zur Stunde noch an. / Robert Schmitt

 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

 

Print Friendly

Keine ähnlichen News gefunden.