Fotoausstellung Kuba: Lars Hofmann zeigt seine Reiseeindrücke am 25.09. um 17 Uhr in der Alten Seilerei

In der Fotoausstellung und im dazugehörigen Leseheft erzählt Hofmann über zwei Reisen nach Kuba, wobei er auf der zweiten Reise die Menschen gesucht hat, die er während der ersten fotografiert hat. Viele Portraits hatte er beim zweiten Mal dabei und hat fast alle Fotografierten wieder gefunden. Was er auf der Suche und bei den Begegnungen mit den Portraitierten erlebt hat, hat ihm einen beeindruckenden Blick in das Leben der Menschen gegeben. Zudem präsentiert er im Rahmen der Ausstellung seine beiden Reisevorträge: im ersten Teil, „Kuba es das“, geht es um seine erste vierwöchige Reise durch das Land und im zweiten Teil, „Gente de Cuba-Cuentos de Cuba“, erzählt er Geschichten von den Begegnungen.


Den ganzen Originalbeitrag lesen unter: FN-Magazin


gourmandio.de