Sänger und Songschreiber Barry P. Foley am 26.12. um 21 Uhr im Live-Club

Barry P. Foley ist ein US- amerikanischer Studio- und Live- Künstler, der in den Bereichen Sänger und Songschreiber mit dem Deutschen Countrypreis ausgezeichnet wurde. Bekannt wurde er durch seine Radiohits in Europa. Der junge Barry P. Foley verbrachte seine Kindheit am Fuße der wunderschönen und mystischen Blue Ridge Mountains. Seine Balladen und sein spezieller Style erheitern seine Fans seit über 42 Jahren. Mittlerweile beinhaltet sein Repertoire mehr als 900 Lieder von über 450 Künstlern. Barry ist somit ein überaus erfahrener Gitarrenspieler und als Interpret verleiht er der Musik seinen eigenen Stil und Respekt. Der Eintritt ist frei. -es-

Mo. 26.12., 21 Uhr, Live-Club, Obere Sandstraße 7


Den ganzen Originalbeitrag lesen unter: FN-Magazin


gourmandio.de