The Mighty Stef ist akustisch unterwegs

Seine Solotermine außerhalb Irlands haben Frontman und Bandleader Stefan Murphy so viel Spaß gemacht, dass er im Mai weitere Auftritte folgen lässt. Mit mächtiger Stimme präsentiert er seine Mischung aus Rock, Folk, Punk und Country, die bei dem ein oder anderen Zuhörer ein echtes Hafenkneipenfeeling hervorruft. Stefan Murphy ist bekannt für seine wunderbar dunklen Geschichten – mit seiner Band (sprich seinen Rock’n’Roll-Piraten) segelt er durch ein Meer von Einflüssen, aus denen sein unverwechselbarer Sound entsteht. Für Melodie&Rhythmus sind seine Songs „Indie-angehauchter Singer-Songwriter-Stoff, der wie der Soundtrack zu einer wilden Nacht in Dublins Pubs daher kommt.“ Und die Frankfurter Neue Presse findet, „wenn man Shane McGowan mit Tom Waits, Johnny Cash und Jack White klonen würde, käme dabei The Mighty Stef heraus.“ Nun steht der irische Troubadour voller Energie, Leidenschaft und Inbrunst auch auf der Bühne des Live-Clubs und freut sich auf sein Publikum. –ah–
Mo. 14.05., 21 Uhr, Live-Club,
Obere Sandstraße 7
Wir verlosen 4 CDs! Einfach bis zum 10.05. eine Postkarte mit dem Stichwort „The Mighty Stef“ an die FN-Redaktion schicken! Bitte Telefonnummer angeben, wir rufen die Gewinner an!


Den ganzen Originalbeitrag lesen unter: FN-Magazin


gourmandio.de