Wenn Jazz und Humor sich vereinen

Zur Veranstaltung „Comedy Lounge meets Jazz“ des Würzburger Hafensommers kommen am Montag, 25. Juli 2016, der Moderator und Kabarettist Andy Sauerwein sowie der Gitarrist El Mago Masin mit der Bigband der Hochschule für MusikWürzburg (Leitung Marko Lackner) auf die schwimmende Bühne im Alten Hafen. Los geht’s um 20.30 Uhr.

Als feste Spaß-Institution ist die „Comedy Lounge“ unter Leitung von Andy Sauerwein mittlerweile jedem Würzburger ein Begriff und seit letztem Jahr auf dem Bürgerbräu-Gelände beheimatet. Eigentlich haben die Komiker im Juli Sommerpause, aber für den Hafensommer fährt das Comedy-Lounge-Kreuzschiff extra noch einmal in den Hafen ein. Moderator und Kabarettist Andy Sauerwein ist bekannt für seinen fränkischen Charme, ein bisschen schräg, intelligent, anspruchsvoll, immer am Puls der Zeit und gut für verrückte Einfälle. Im März lud er die falsche Frauke Petri (mit „i“!) zur Lounge ein und spendete den Eintritt der vermeintlichen Fans an Pro Asyl. 

Den ganzen Originalbeitrag lesen unter: Alle Neuigkeiten aus Unterfranken


gourmandio.de